Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

World War Z - Testbericht

World War Z

30. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Halo Infinite
Bekommt der Shooter RPG-Elemente spendiert?

23.02.2019 / 12:30 Uhr / 7 Kommentare

Werbung

Xbox Live Arcade - Mittwoch kommt endlich Banjo-Kazooie

01.12.2008 / 19:56 Uhr / Marc Friedrichs

Am Mittwoch, den 3. Dezember 2008, ist es endlich soweit und einer der Klassiker schlechthin erscheint auf dem Xbox Live Marktplatz: "Banjo-Kazooie". Der Download schlägt mit 1.200 MS-Points zu Buche.

1998 war "Banjo-Kazooie" die erste Reise des Duos ins Abenteuerland. Damit wurde die uralte "Bär mit Vogel im Rucksack muss seine Schwester vor der manchmal poetischen Märchen-Hexe retten, da sie sonst zum Monster wird"-Tradition fortgesetzt. Schön, dass das Spielerlebnis nichts von seiner Faszination verloren hat - und sogar noch erweitert wurde: Falls man nämlich "Banjo-Kazooie: Schraube locker" besitzt, wird das legendäre "Stop N Swop"-Feature endlich aktiviert.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung