Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Burnout Paradise - Reif für die Insel mit zwei Bergen

01.12.2008 / 22:14 Uhr / C. Phiesel

Nungut. Ob die neue Insel namens Big Surf Island für "Burnout Paradise" im kommenden Erweiterungspack tatsächlich zwei Berge hat, sei dahingestellt. Fest steht allerdings, dass man mit dem neuen Streckenpacket für den Highspeed-Racer nicht nur eine neue Insel, welche im Vergleich etwa so groß sein wird wie die Innenstadt selbst, sondern auch einen neuen Boliden serviert bekommt. Wann das Packet erscheint und wieviel es die Spieler kosten wird, steht noch in den Sternen. Jedoch dürfen sich alle Highspeedjunkies unter euch schon einmal auf die kommende Erweiterung freuen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

22.03.2018 / Der überarbeitete Arcade-Racer im Test20.02.2018 / Neue Version für Xbox One angekündigt11.07.2011 / Wo war der Crash-Modus?26.05.2009 / Big Surf Island kommt im Juni28.04.2009 / Die Räuber bitten zur Kasse

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung