Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox 360 - Historischer Erfolg am Black Friday

Jens Kopper

von Jens Kopper

02.12.2008, 10:53 Uhr

Und wieder mal zeigt es sich: Die Xbox 360 verkauft sich im Moment wie geschnitten Brot. Heute wurden nämlich die Verkaufszahlen des vergangenen "Black Fridays" veröffentlicht. Der Black Friday ist der Freitag nach Thanksgiving und symbolisiert traditionelll den Beginn des Weihnachtsgeschäftes in den USA.  Die Zahlen zeigen, dass sich die Xbox 360,25% besser als letztes Jahr verkauft hat und den direkten Konkurrent Playstation 3 mit einem Verhältnis von 3:1 distanzieren konnte. Alles in Allem hat sich die weiße Göttin noch nie im Weihnachtsgeschäft so gut verkauft, wie an diesem Tag.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

02.12.2008, 10:53 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin