Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Resident Evil 5 - Was ist drin in der Limited Edition?

C. Phiesel

von C. Phiesel

02.12.2008, 22:10 Uhr 1

Resident Evil 5 Bild aus der "Resident Evil 5"-Galerie

Ab dem 13. März wird uns "Resident Evil 5" auf der Xbox 360 die Hölle so richtig heiß machen und die Zombies während dessen auf die Erde entlassen. Viele Fans freuen sich bereits auf den lang ersehnten Titel und haben bereits jetzt schon das nötige Kleingeld für eine Limited Edition zusammengekratzt. Nun ist auch bekannt, auf was die Fans da eigentlich ihr Geld jetzt schon sparen.

 

Enthalten sein wird in der Limited Edition von "Resident Evil 5" nicht nur das Spiel, sondern auch eine Bonus-CD mit dem dazugehörigen Soundtrack - zumindest in der Xbox 360 Fassung. Auf ein Making-Of, wie sie in der PS3-Variante auf BluRay-Disk vorhanden sein wird, muss die Xbox 360-Version somit leider verzichten. Auch auf ein mitgeliefertes Artbook der PS3-Fassung werden die Xbox 360-Spieler vergebens warten. Des Weiteren wird in der Limited Edition für die Xbox 360 eine Handytasche im "Resident Evil"-Stil sowie ein 2 GB USB-Stick im "Tricell-Antiviren Design" enthalten sein.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Zolo

Zolo

03.12.2008, 18:03 Uhr

Da wird sich Natrix freuen

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin