Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Halo Wars - Release steht fest

C. Phiesel

von C. Phiesel

08.12.2008, 21:21 Uhr

Halo Wars Bild aus der "Halo Wars"-Galerie

Lange haben wir gerätselt und nun steht es endgültig fest. Der Release für "Halo Wars", das lang ersehnte Strategiespiel, welches das Thema um die Haloringe aufgreift und daraus einen Action-Strategietitel exklusiv für die Xbox 360 zaubert, wird in Europa am 27. Februar erscheinen. Verwundert sind wir dabei von dem Releasedatum für die USA. Denn anders als bei anderen Spielen erscheint "Halo Wars" dort erst am 3. März, somit um ein paar Tage später als in Europa.

 

Vorbesteller profitieren zusätzlich. Wer sich "Halo Wars" vorbestellt, erhält einen Warthog mit Flammenverziehrung. Wer sich allerdings die Limited Edition von "Halo Wars" vorbestellt, erhält noch mehr Extras. Zum einen einen Aufnäher der Spirit of Fire, den Comic "Halo Wars: Genesis", welcher die Vorgeschichte zum Spiel bietet, einen Ehrengarde-Wraith, welcher höchstwahrscheinlich ähnlich wie der Warthog verziert sein wird, sowie das bereits ersehnte Halo 3 Mythic-Mappack und sechs Leader Cards, welche die Hauptfiguren des Spiels genauer beschreiben.

 

Somit sollte auch eine grobe Orientierung für den Release des Multiplayerkartenpackets Mythic Mappack für "Halo 3" gegeben sein, der offiziell immer noch nicht feststeht.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

08.12.2008, 21:21 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin