Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Midnight Club: Los Angeles
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Midnight Club: Los Angeles - Patch verfügbar

09.12.2008 / 18:06 Uhr / Jens Kopper

Rockstar hat heute bekanntgegeben, dass ab sofort ein Patch zu ihrem Rennspiel "Midnight Club: Los Angeles" verfügbar ist. Dieser soll den angeblich unglaublichen Schwierigkeitsgrad entschärfen und einige andere Bugs beseitigen. Ob der Patch auch die bekannten Grafikprobleme behebt, wurde leider nicht gesagt.

Link: Shacknews

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

29.03.2009 / Sout Central Pack online26.02.2009 / Zusätzliche Inhalte kommen im März14.01.2009 / Panne bei Microsoft14.12.2008 / DLCs angekündigt22.11.2008 / Racer mit GTA-Engine im Test

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Master_leo_chief
Ne der war gut :D = D Bissl eifersüchtig...

Hatte auch Midnight Club 3 Dub Edition von daher ..

10.12.2008 / 14:33 Uhr / Master_leo_chief

Jens
"Aber ich mag total Tuning-Games, schade dass ich nicht das Review von Midnight Club LA gemacht habe, naja egal..."

Hast du was gegen meinen Test!? xD

09.12.2008 / 22:22 Uhr / Jens

Master_leo_chief
Also, ob es schwer ist oder nicht, für mich immer eine Herausforderung ;) = Zwinker
Aber ich mag total Tuning-Games, schade dass ich nicht das Review von Midnight Club LA gemacht habe, naja egal...

Ich werde es am WE bei meinem Cousin spielen, ma schauen wie es wird.

09.12.2008 / 21:04 Uhr / Master_leo_chief

Jens
Gut, könnte aber halt deutlich besser sein...

Und es ist schwierig. Gerade die Turniere muss man ziemlich oft machen, bis man es geschafft hat.

09.12.2008 / 20:35 Uhr / Jens

Master_leo_chief
Ich hoffe mal das es nicht so schwer ist.

Werde es mir zu Weihnachten zulegen und mal schauen.
Anhand des netten Reviews kann ich schliessen, dass es ein gutes Tuning-Game ist :) = Smile
Freu mich drauf

09.12.2008 / 20:28 Uhr / Master_leo_chief

Werbung