Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Resident Evil 5 - Erhält keine Jugendfreigabe

Patrick

von Patrick

10.12.2008, 09:39 Uhr

Resident Evil 5 Bild aus der "Resident Evil 5"-Galerie

Nun ist es sicher: "Resident Evil" erhält von der USK das Siegel "Keine Jugendfreigabe". Somit steht auch einem Verkauf in Deutschland an Personen über 18 Jahren nichts mehr im Wege - zumal der Titel hier diesmal sogar "uncut" erscheinen soll. Wir freuen uns daher also auf den 13. März 2009. Dann soll "Resident Evil 5" nämlich endlich in den Händlerregalen stehen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.12.2008, 09:39 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin