Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

World War Z - Testbericht

World War Z

30. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Halo Infinite
Bekommt der Shooter RPG-Elemente spendiert?

23.02.2019 / 12:30 Uhr / 7 Kommentare

Galerie

Werbung

Resident Evil 5 - Erhält keine Jugendfreigabe

10.12.2008 / 09:39 Uhr / Patrick

Nun ist es sicher: "Resident Evil" erhält von der USK das Siegel "Keine Jugendfreigabe". Somit steht auch einem Verkauf in Deutschland an Personen über 18 Jahren nichts mehr im Wege - zumal der Titel hier diesmal sogar "uncut" erscheinen soll. Wir freuen uns daher also auf den 13. März 2009. Dann soll "Resident Evil 5" nämlich endlich in den Händlerregalen stehen.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung