Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

World War Z - Testbericht

World War Z

30. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Halo Infinite
Bekommt der Shooter RPG-Elemente spendiert?

23.02.2019 / 12:30 Uhr / 7 Kommentare

Werbung

Electronic Arts - Neue Titel in Planung

10.12.2008 / 14:46 Uhr / Kevin Dylong

Electronic Arts bleibt seiner Linie treu und baut auch in Zukunft auf die Fortsetzung bekannter Serien. Allerdings will man auch verstärkt auf komplett neue Spielreihen setzen. So kündigte EAs CEO John Riccitiello an, dass man für die folgenden Jahre durchaus spannende Titel in Planung haben:

 

"Wir werden einige neue Titel und Onlinespiele im Finanzjahr 2010 veröffentlichen. Während wir Kosten einsparen sind wir weiterhin darauf bedacht, qualitativ gute Spiele zu veröffentlichen." so Riccitiello.

 

"Dead Space" und "Mirror's Edge" wären gute Beispiele dafür, dass EA auch neuen Konzepten offen gegenüber stehen würde.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Nun, man kann sagen, was man will: Die letzten Spiele waren aber fast alle zu gebrauchen. Selbst die Jahresupdates wie Fifa konnten überzeugen...

11.12.2008 / 00:08 Uhr / Marc

Dekurio
"...sind wir weiterhin darauf bedacht, qualitativ gute Spiele zu veröffentlichen."

hmmmmmm

10.12.2008 / 19:37 Uhr / Dekurio

Werbung