Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Electronic Arts - Umsatzeinbruch dank Finanzkrise

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

11.12.2008, 00:07 Uhr

Nicht nur Microsoft blickt aufgrund der derzeitigen Finanzkrise ein wenig sorgenvoll in die Zukunft (wir berichteten), auch Branchenprimus Electronic Arts senkt innerhalb von nicht einmal zwei Monaten erneut die Prognosen und kündigt Entlassungen an.

Gegenüber Bloomberg äußerte sich CEO John Riccitielle besorgt, dass die Geschäfte in den USA und Europa äußerst schwach liefen. Für das Weihnachtsgeschäft gehe man daher davon aus, dass man seine Ziele nicht erreichen werde. Um die Kosten etwas zu senken, plane man derzeit, etwa 6% der Angestellten zu entlassen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

11.12.2008, 00:07 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin