Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - NXE beschert großen Zuwachs

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

11.12.2008, 13:21 Uhr

Wie Major Nelson in seinem Blog bekannt gibt, scheint das kürzlich veröffentlichte New Xbox Experience, kurz: NXE, dem Onlineservice Xbox Live regelrechte Wachstumsschübe verpasst zu haben.

Demnach hat Xbox Live mittlerweile 14 Mio. Mitglieder, weltweit gibt es über 30.000 Filme und Videos auf dem Marktplatz. Bereits vor dem Start des NXE konnten die täglichen Besucher um 66% gesteigert werden, doch beeindruckend sind vor allem die Zahlen der Wochen seit Bestehen des NXE: Die hinzugefügten Freunde pro Mitglied wuchsen um 33%, die Filmdownloads um bis zu 49% und die Verkäufe von Arcade-Titeln sogar um fast das Dreifache. Allein "Uno", das bereits die Avatare des NXE unterstützt, konnte seine Verkäufe an nur einem einzigen Tag um satte 650% steigern.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

11.12.2008, 13:21 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin