Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Resident Evil 5 - Somebody's gonna die

Jens Kopper

von Jens Kopper

12.12.2008, 22:53 Uhr 3

Resident Evil 5 Bild aus der "Resident Evil 5"-Galerie

Heute ist eine Anzeige aus der japanischen Famitsu aufgetaucht, auf der man eine Person vor einem Grabstein knien sehen kann. An sich ist das ja nichts Aufregendes. Wenn man aber bedenkt, dass die Anzeige Werbung für "Resident Evil 5" ist und das die kniende Person der Hauptcharakter des kommenden Horror-Oberknallers ist, bekommt das ganze doch eine ganz neue Brisanz. Richtig aufregend ist dieses Bild aber aufgrund der Inschrift auf dem Grabstein. Diese prophezeit nämlich den Tod eines Hauptcharakters aus dem "Resident Evil"-Universum. Ich möchte euch nicht spoilern. Deshalb können alle, die nicht bis zum Release warten können, mit einem Klick auf den Link am Ende des Artikels, ihre Ungeduld befriedigen.

 

Übrigens: Einige, inklusive mir, wussten schon länger davon. In einem Trailer auf der E3 konnte man ebenfalls kurz einen Blick auf den Grabstein werfen.

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens

Jens

13.12.2008, 00:06 Uhr

Die coolste bis jetzt ist, dass Jill als verdeckte Ermittlerin, Umbrella infiltriert und vernichtet.... in Resident Evil 47 xD

Jens

Jens

13.12.2008, 00:02 Uhr

Dazu kann ich nur sagen, dass es so unglaublich viele verschiedene Verschwörungstheorien dazu gibt....

atlantis1990

atlantis1990

13.12.2008, 00:01 Uhr

Die Frage ist, ob sie wirklich tot ist. ;-)
Ich denke nämlich mal das man ansonsten nicht so was bringen würde als Spoiler.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin