Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Gears of War 3 - Epic dementiert

Kevin Dylong

von Kevin Dylong

13.12.2008, 00:19 Uhr

Erst vor kurzem wurde der Top Titel "Gears Of War 2" released und schon jetzt gab es erste Gerüchte, wonach Epic bereits an Teil 3 arbeiten und diesen 2010 veröffentlichen würde (wir berichteten). Nun äußerte sich Epic zu Wort und wiedersprach den Meldungen: "The rumours are total nonsense". Mark Rein erklärt weiter, dass man im Moment noch viel an "Gears of War 2" arbeitet. Man möchte so demnächst ein paar Updates veröffentlichen, die den Online-Modus weiter verbessern sollen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

13.12.2008, 00:19 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin