Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Midnight Club: Los Angeles
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Midnight Club: Los Angeles - DLCs angekündigt

14.12.2008 / 12:26 Uhr / Kevin Dylong

Vor einigen Tagen berichteten wir von dem Patch, welches das Spiel "Midnight Club: Los Angeles" vereinfachen und einige Bugs im Online-Modus beheben soll. Nun hat Rockstar Games angekündigt, dass im Jahr 2009 zwei Download Contents zum Rennspiel verfügbar sein werden. Darunter ist einmal der "South Central Upgrade Map" Download Content. Dieser beinhaltet ein neues Stadtgebiet, das lückenlos an den 105 Freeway anschließt. Das neue Renngebiet umfasst damit die Gegend rund um den USC Campus und das L.A. Memorial Coliseum. Dieser Download Content wird kostenlos sein.

 

Als zweites wird man nächstes Jahr den "South Central Content Packt" Download Content veröffentlichen. In diesem werden neue Charaktere, Musik sowie ein Motorrad und ausgewählte Fahrzeuge, darunter auch ein SUV, enthalten sein. Dieser Zusatz Inhalt wird nicht kostenlos sein. Genaue Releasedaten für die Download Contents sind leider noch nicht bekannt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

29.03.2009 / Sout Central Pack online26.02.2009 / Zusätzliche Inhalte kommen im März14.01.2009 / Panne bei Microsoft09.12.2008 / Patch verfügbar22.11.2008 / Racer mit GTA-Engine im Test

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens
SUV's als DLC... Ich wusste es doch.... oO

14.12.2008 / 13:40 Uhr / Jens

Werbung