Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

WWE SmackDown vs. Raw 2009 - Neuer DLC angekündigt

Kevin Dylong

von Kevin Dylong

16.12.2008, 14:04 Uhr

THQ hat, wie auch im vergangenen Jahr, einen weiteren Teil der "SmackDown vs. Raw"-Reihe herausgebracht. Hierbei sind unter anderem neue Moves, ein neuer Move-Editor und über 60 Charaktere verfügbar. Wem das noch zu wenig ist, kann sich auf den neuen Download Content freuen. So wurden heute neue Inhalte für das Spiel angekündigt, welche bald auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich sein werden. Diese beinhalteten neue Charaktere als auch schicke Kostüme für eure Kämpfer. Ein genauer Preis sowie auch das Release-Datum sind noch nicht bekannt.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

16.12.2008, 14:04 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin