Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Bald mehr Freunde möglich

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

13.01.2009, 15:36 Uhr 3

Schon seit längerer Zeit möchte Microsoft die Größe der Freundesliste von den jeztigen 100 verändern. Aaron Greenberg, Xbox Director von Microsoft, sagte auf der CES in Las Vegas, dass man das Limit erhöhen möchte und die NXE dies auch wesentlich erleichtert. Wann genau die Erweiterung statt findet, ist noch nicht bekannt, doch so lange wird es laut Microsoft nicht mehr dauern.

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

16.01.2009, 12:44 Uhr

Finde die Übersicht jetzt schon nicht so prall...

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

14.01.2009, 13:56 Uhr

wird auf 150 erweitert werden.

TC ThompsonDlx

TC ThompsonDlx

14.01.2009, 13:11 Uhr

yeaah ich bin knapp an der grenze^^ dann müsste ich mir ja keine sorgen mehr machen :D = D

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin