Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Call of Juarez - Prequel angekündigt

Kevin Dylong

von Kevin Dylong

15.01.2009, 19:51 Uhr

Ubisoft, der Publisher des ersten Teils von "Call of Juarez", bestätigte heute offiziell, dass in naher Zukunft ein neuer Teil des Wildwest-Shooters veröffentlicht werden soll. Das Prequel soll "Call of Juarez: Bound in Blood" heißen und für die Xbox 360, Playstation 3 sowie PC voraussichtlich noch in diesem Jahr erscheinen.

 

Das neue Spiel des erfolgreichen Wildwest-Shooters versetzt die Spieler in das vom Bürgerkrieg geplünderte Georgia bis hin in die Ruinen der Azteken in Mexiko. In dem wildesten Westen, der in einem Spiel je dargestellt wurde, kann der Spieler in die Rolle der beiden McCall-Brüder schlüpfen und eine intensive Story voller Habgier, Lust und Gesetzlosigkeit erleben.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.01.2009, 19:51 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin