Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Skate 2 - Release verschoben!

Kevin Dylong

von Kevin Dylong

16.01.2009, 20:23 Uhr

Schlechte Nachrichten für Skateboard-Fans. Nächste Woche sollte endlich nach langer Zeit der zweite Teil des Spiels "Skate" veröffentlicht werden, allerdings wird daraus nichts. Publisher Electronic Arts bestätigte, dass der Release auf den 5. Februar verschoben wurde. Nicht traurig sein, diese zwei Wochen werdet ihr noch überleben!

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

16.01.2009, 20:23 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin