Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Arcade - Minesweeper und 3 on 3 NHL Arcade

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

09.02.2009, 18:53 Uhr

Nachdem "3 on 3 NHL Arcade" eigentlich schon am 28. Januar erscheinen sollte (wir berichteten) und dann aus unbekannten Gründen verschoben wurde, dürfen sich Xbox Live Arcade Fans nun diesen Mittwoch endlich das Spiel vom Marktplatz herunterladen.

Wem das noch nicht reicht, findet dann dort für 400 MS-Points auch einen Windows-Klassiker: "Minesweeper Flags" umfasst das klassische rasterbasierte Spiel und den neuen Modus Flags. Hier weicht man den Minen nicht mehr aus, sondern musst sie entschärfen. "Minesweeper Flags" bietet außerdem spannende Multiplayer-Action für bis zu vier Spieler, ausführliche Statistiken, um die Einstufungen, Bewertungen und TrueSkill-Punkte zu verfolgen, lustige neue Erfolge und einen brandneuen, actiongeladenen Kampagnenmodus für Einzelspieler.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

09.02.2009, 18:53 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin