Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

World War Z - Testbericht

World War Z

30. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Halo Infinite
Bekommt der Shooter RPG-Elemente spendiert?

23.02.2019 / 12:30 Uhr / 7 Kommentare

Werbung

Xbox Live Arcade - Minesweeper und 3 on 3 NHL Arcade

09.02.2009 / 18:53 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem "3 on 3 NHL Arcade" eigentlich schon am 28. Januar erscheinen sollte (wir berichteten) und dann aus unbekannten Gründen verschoben wurde, dürfen sich Xbox Live Arcade Fans nun diesen Mittwoch endlich das Spiel vom Marktplatz herunterladen.

Wem das noch nicht reicht, findet dann dort für 400 MS-Points auch einen Windows-Klassiker: "Minesweeper Flags" umfasst das klassische rasterbasierte Spiel und den neuen Modus Flags. Hier weicht man den Minen nicht mehr aus, sondern musst sie entschärfen. "Minesweeper Flags" bietet außerdem spannende Multiplayer-Action für bis zu vier Spieler, ausführliche Statistiken, um die Einstufungen, Bewertungen und TrueSkill-Punkte zu verfolgen, lustige neue Erfolge und einen brandneuen, actiongeladenen Kampagnenmodus für Einzelspieler.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung