Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Tony Hawk's - Neuer Teil angekündigt

Kevin Dylong

von Kevin Dylong

12.02.2009, 16:53 Uhr

Mit "Skate" hat Electronic Arts letztes Jahr plötzlich und unerwartet den bisherigen Genrekönig "Tony Hawk's" in den Schatten gestellt. Nun, da auch "Skate 2" veröffentlicht wurde, ist Activision natürlich ein wenig in Zugzwang.

 

Jetzt meldete sich Thomas Tippl, CFO von Activision, und bestätigte im Rahmen einer Telefonkonferenz, dass die "Tony Hawk's"-Spielreihe wiederbelebt wird. Das Spiel soll von Grund auf neu definiert werden und für eine größere Zielgruppe als bisher interessant sein. Wird man endlich die passende Antwort zu "Skate" liefern? Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden!

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.02.2009, 16:53 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin