Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

World War Z - Testbericht

World War Z

30. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Halo Infinite
Bekommt der Shooter RPG-Elemente spendiert?

23.02.2019 / 12:30 Uhr / 7 Kommentare

Werbung

Tony Hawk's - Neuer Teil angekündigt

12.02.2009 / 16:53 Uhr / Kevin Dylong

Mit "Skate" hat Electronic Arts letztes Jahr plötzlich und unerwartet den bisherigen Genrekönig "Tony Hawk's" in den Schatten gestellt. Nun, da auch "Skate 2" veröffentlicht wurde, ist Activision natürlich ein wenig in Zugzwang.

 

Jetzt meldete sich Thomas Tippl, CFO von Activision, und bestätigte im Rahmen einer Telefonkonferenz, dass die "Tony Hawk's"-Spielreihe wiederbelebt wird. Das Spiel soll von Grund auf neu definiert werden und für eine größere Zielgruppe als bisher interessant sein. Wird man endlich die passende Antwort zu "Skate" liefern? Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden!

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung