Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Valentinsgrüße von den Avataren

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.02.2009, 18:23 Uhr

Xbox Live feiert den diesjährigen Valentinstag mit einem ganz besonderen Geschenk für alle Verliebten. Rechtzeitig zum romantischsten Tag des Jahres, lassen sich ab sofort über das Free Your Avatar Feature auf Xbox.com selbstgestaltete, elektronische Valentinskarten versenden. Für die eCards stehen eine große Auswahl an passenden Hintergründen und Motiven parat, mit denen die Karten rund um den eigenen Xbox Live Avatar gestaltet werden können.

Anstatt verzweifelt nach der geeigneten Karte zu suchen, kann man mit Free Your Avatar selbst kreativ Hand anlegen. Der eigene Xbox Live Avatar lässt sich mit wenigen Klicks exportieren und darf beliebig auf der virtuellen Postkarte platziert werden. Wer noch nicht bei Xbox Live angemeldet ist oder keinen eigenen Avatar besitzt, der kann auf unzählige vorgefertigte Figuren zurückgreifen. Anschließend wird der passende Hintergrund gewählt und Rosen oder Herzen machen den Liebesgruß perfekt. Wer möchte, kann noch eine persönliche Nachricht hinzufügen.

Zusätzlich zu den bereits vorgegebenen Hintergrundmotiven, gibt es die Möglichkeit eigene Fotos zu verwenden. Eine romantische Szene vor dem Brandenburger Tor oder dem Eiffelturm? Mit Xbox Live und Free Your Avatar kein Problem.

Da eCards auch zu vielen anderen Anlässen Freude machen, steht zusätzlich eine große Auswahl an weiteren spannenden, lustigen Hintergründen und Motiven zur Verfügung. Für jeden Anlass, ob Geburtstagsfeier oder Beachparty, lassen sich geeignete Karten erstellen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.02.2009, 18:23 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin