Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Videomarktplatz - Das Lachen der Sterne

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

17.02.2009, 19:03 Uhr

Diane Lane spielt Adrienne Willis, eine Frau, deren Leben gerade im Chaos versinkt. Deshalb zieht sie sich in das Küstenstädtchen Rodanthe in den Outer Banks von North Carolina zurück, um in der Pension einer Freundin in Ruhe ihre Probleme zu überdenken: Zuhause sitzen ein unberechenbarer Ehemann, der sie anfleht, zu ihm zurückzukehren, und eine Tochter im Teenageralter, der sie nichts Recht machen kann. Zeitgleich mit Adriennes Ankunft in Rodanthe warnt der Wetterbericht vor einem gewaltigen Sturm, und ein gewisser Dr. Paul Flanner (Richard Gere) strandet in dem Ort. Er ist der einzige Gast in der Pension und ebenfalls kein gewöhnlicher Wochenendurlauber: Flanner steckt selbst mitten in einer schweren Existenzkrise. Während sich der Sturm zusammenbraut, kommen sich Adrienne und Paul langsam näher. Ein einziges magisches Wochenende löst eine Romanze aus, die beide nie mehr vergessen werden und ihr Leben für immer verändert.

"Das Lachen der Sterne" ist ab sofort auf dem Xbox Live Videomarktplatz verfügbar. Der Download kostet 480 (SD-Version) bzw. 600 Microsoft-Points (HD-Version).

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

17.02.2009, 19:03 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin