Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
PES 2009
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

PES 2009 - Team-Update ist verfügbar

18.02.2009 / 16:25 Uhr / Marc Friedrichs

Konami gibt bekannt, dass der Anfang Februar angekündigte, freie Download für "PES 2009" für die Xbox 360 ab sofort erhältlich ist.

Das Update ist über die System-Einstellungen abrufbar und bringt die Daten der im Spiel enthalten Klub-Mannschaften auf den neuesten Stand - inklusive der Spieler-Wechsel, die von den Vereinen im aktuellen Transfer-Fenster bis Ende Januar 2009 getätigt wurden. Hunderte Spieler finden auf diesem Weg ein neues Zuhause, etwa 200 neue Kicker sind durch den Download zudem erstmals im Spiel enthalten. Zusätzlich werden auch die Parameter und Attribute von Tausenden von Spielern aktualisiert, die gemäß ihrer bisherigen Saisonleistungen neu eingestuft wurden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

06.02.2009 / Konami kündigt Aktualisierung an06.11.2008 / Das offizielle Strategiebuch im Blickpunkt20.10.2008 / Konami veröffentlicht PDF-Magazin16.10.2008 / kostenloses Lizenz-Update15.10.2008 / Buch bietet Trainingshilfen

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung