Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Grand Theft Auto IV - Ungewollte Zensur durch Patch

20.02.2009 / 11:59 Uhr / Marc Friedrichs

Ein Patch sorgt derzeit für Unruhe unter "GTA IV"-Spielern, denn anscheinend sorgt dieser für eine Zensur. So sollen z.B. Blutflecken auf Böden und Kleidungsstücken kleiner ausfallen bzw. teilweise sogar ganz wegfallen.

Laut Rockstar handelt es sich dabei aber um eine ungewollte Panne. Für die Zensur in "Grand Theft Auto IV" sowie der Erweiterung "The Lost and Damned" möchte man sich nun entschuldigen. Man weiß über den Fehler Bescheid und wird ihn in Kürze beheben, so eine Sprecher.

Link: 1Up.com

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

09.02.2017 / Jetzt auch auf Xbox One spielbar!09.06.2010 / 17 Mio. Marke geknackt!10.05.2010 / Gay Tony im Angebot11.02.2010 / Patch erhältlich28.10.2009 / Neuer Spielmodus

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung