Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Silent Hill: Homecoming
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Silent Hill: Homecoming - Der fünfte Teil der Reihe im Test

23.02.2009 / 13:57 Uhr / Marc Friedrichs

Alex, der einst ein Soldat war, ist zurückgekehrt in seine Heimatstadt Silent Hill. Auf der Suche nach seinem kleineren Bruder Joshua begegnet er vielen alten Gesichtern aber auch neue Kreaturen werden ihn auf seiner Reise begleiten. Mit alltäglichen Gegenständen und Waffen ausgestattet, macht er sich für sein größtes Abenteuer auf den Weg. Mit "Silent Hill: Homecoming" geht die Grusel-Spielreihe in die nächste Runde. Was uns in diesem Spiel alles erwartet und welche Dinge uns bevorstehen, lest ihr in unserem Review.

Link: Silent Hill: Homecoming Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung