Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

World War Z - Testbericht

World War Z

30. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Halo Infinite
Bekommt der Shooter RPG-Elemente spendiert?

23.02.2019 / 12:30 Uhr / 7 Kommentare

Werbung

Resident Evil - Teil 6 wird wieder ganz anders

24.02.2009 / 10:50 Uhr / Jens Kopper

Die Spannung steigt immer mehr, je näher wir uns dem Releasetag von "Resident Evil 5" nähern. In diese Spannung platzt nun Jun Takeuchi mit einer sensationellen Ankündigung. "Resident Evil 6" werde ein weiterer, totaler "Reboot" der Serie, d.h. eine weitere Neuausrichtung, wie man sie schon bei "Resident Evil 4" bewundern durfte. Was genau geändert wird, verriet der Produzent von "Resident Evil 5" aber nicht.

 

Die Ankündigung an sich ist aber schon eine Sensation. Schließlich bedeutete der letzte "Reboot" den Bruch mit vielen typischen "Resident Evil"-Tugenden. Außerdem ist diese Meldung schon eine Art offizielle Ankündigung für Teil 6. Wir freuen uns.

Link: 1up.com

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung