Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Deal of the Week - Xbox-Klassiker Fable im Preis reduziert

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.03.2009, 11:07 Uhr

Der Xbox-Klassiker "Fable" ist "Deal of the Week" und für Xbox Live Gold Mitglieder somit für nur 800 Microsoft-Points anstelle von 1.200 auf dem Xbox Live Marktplatz zu finden. Wer das Rollenspiel noch nicht kennt, sollte unbedingt zuschlagen.

"Fable" ist ein bahnbrechendes Rollenspiel-Adventure von Peter Molyneux, in dem eure Fähigkeiten, euer Aussehen und euer Ruf durch eure Handlungen bestimmt werden. Stellt eure Lebensgeschichte von der Kindheit bis zum Tod zusammen. Mausert euch vom unerfahrenen Jugendlichen zum mächtigsten Geschöpf der Welt. Wählt den Pfad der Rechtschaffenheit oder wendet euch im Leben dem Bösen zu. Nach jedem vollbrachten Kraftakt wachsen eure Muskeln; und nach jeder geistigen Leistung nimmt eure Willensstärke zu. Nach einer Völlerei werdet ihr fettleibig. Wenn ihr in der Sonne seid, wird eure Haut braun. Im Mondlicht wird sie käseweiß. Tragt bei Kämpfen Narben davon und lasst mit zunehmendem Alter Lebenslinien auf eurem Gesicht entstehen. Jede Person, der ihr helft; jede Blume, die ihr zertretet; jedes Geschöpf, das ihr tötet, ändert diese Welt für immer. Welche Rolle werdet ihr in dieser Sage spielen?

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

16.03.2009, 11:07 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin