Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Videomarktplatz - Vier neue Filme verfügbar

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.03.2009, 11:15 Uhr

Diese Woche haben Filmfreunde gut lachen, denn es gibt nicht nur vier neue Streifen auf dem Xbox Live Videomarktplatz, sondern einen Film in einer Testphase auch in englischer Originalsprache.

"Der Mann, der niemals lebte" wird ab dem 20. März für 480 (SD) bzw. 600 MS-Points (HD) mit deutscher Synchronisation als auch in englischer Originalfassung ("Body of Lies") als Download zur Verfügung stehen - erstmalig in Europa. Aufgrund vielfachen Wunsches der deutschen Xbox Live User findet dieser Test ausschließlich auf dem deutschen Xbox Live Videomarktplatz statt. Sollte das Angebot gut angenommen werden, besteht in Zukunft die Möglichkeit, weitere Filme mit Originalton anzubieten. Interessenten müssen sich allerdings vor dem Download für eine Sprachversion entscheiden, ein Umschalten der Sprache während der Wiedergabe ist nicht möglich.

Der Mann, der niemals lebte

Roger Ferris (Leonardo DiCaprio) ist der beste Mann des US-Geheimdienstes: Er bewährt sich in Situationen, in denen das Leben eines Menschen nicht mehr wert ist als die Information, die man aus ihm herausholt. Bei seinen weltweiten Einsätzen im Spannungsfeld zwischen dem Nahen Osten und Washington hängt Ferris' Leben oft von der Stimme am anderen Ende einer abhörsicheren Telefonverbindung ab: Sie gehört dem mit allen Wassern gewaschenen CIA-Agenten Ed Hoffman (Russell Crowe). Hoffman führt seinen Krieg per Laptop im Wohnzimmer eines Einfamilienhauses: Er jagt eine neue Leitfigur der Terrorszene, die den Erdball mit einem Bombenteppich überzieht und dabei selbst dem ausgeklügelsten Geheimdienst-Network der Welt immer wieder Schnippchen schlägt. Um diesen Terroristen aus der Reserve zu locken, muss Ferris sich in dessen finstere Welt einschleusen. Doch je näher er sich an sein Ziel heranarbeitet, desto deutlicher spürt er: Vertrauen ist ein äußerst gefährlicher Luxus - aber auch seine einzige Chance, diesen Einsatz zu überleben.

How She Move (16. März, 360 bzw. 540 MS-Points)

Die smarte und talentierte Raya (Rutina Wesley) ist der Spross jamaikanischer Einwanderer und war immer die Hoffnung der Familie, die in einem drogen- und gewaltverseuchten Viertel lebt. Die begabte Tänzerin schmeißt die Ausbildung, als ihre Schwester an einer Überdosis stirbt. Daheim halten sie alte Gefährten wie Michelle (Tracey Armstrong) für eine Verräterin. Raya will diesem Sumpf entkommen - Gelegenheit bietet ein mit 50.000 Dollar dotierter Steptanz-Wettbewerb.

Lars und die Frauen (16. März, 360 bzw. 540 MS-Points)

Einzelgänger Lars Lindstrom (Ryan Gosling) ist so schüchtern, dass er sich selbst von seinem Bruder Gus (Paul Schneider) und seiner Schwägerin Karin (Emily Mortimer) absondert. Am liebsten verkriecht er sich in seiner kleinen Wohnung über der elterlichen Garage. Bis er überraschend eine neue Freundin kennen lernt: Bianca, die er für eine bildschöne Brasilianerin hält. Tatsächlich ist sie aber eine lebensgroße Sexpuppe! Ärztin Berman (Patricia Clarkson) rät allen, auf seine Illusion einzugehen.

Kit Kittredge: An American Girl (20. März, 480 bzw. 600 MS-Points)

In den 30er-Jahren bekommt auch die neunjährige Kit Kittredge die Auswirkungen der Wirtschaftskrise zu spüren, als ihr Vater arbeitslos wird und die Familie verlässt, um einen neuen Job zu suchen. Im ersten Kinofilm um die als "American Girl" bekannte und beliebte Puppe steht Abigail Breslin ("Little Miss Sunshine") als Kit an der Spitze einer glänzenden Besetzung. Damit Kit und ihre Mutter das Eigenheim nicht verlieren, müssen sie untervermieten und die zahlenden Gäste, zwei Landstreicher, wissen faszinierende Geschichten zu erzählen. Als Mutters Geldkassette gestohlen wird, fällt der Verdacht sofort auf Kits neuen Landstreicherfreund Will. Kit kann nicht glauben, dass Will ein Dieb ist, doch als sie die Wahrheit auf eigene Faust herausbekommen will, bringt sie sich und ihre Freunde in Teufels Küche. Die Polizei behauptet, der Dieb habe sich im Haus bestens ausgekannt. Doch wenn Will unschuldig ist wer war es dann?

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

16.03.2009, 11:15 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin