Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Der Pate 2 - Kostenloser Multiplayer-Patch zum Release

Kevin Dylong

von Kevin Dylong

20.03.2009, 14:24 Uhr

Der Pate 2 Bild aus der "Der Pate 2"-Galerie

Pünktlich zur Veröffentlichung des Spiels "Der Pate 2" am 9. April wird ein kostenloser Multiplayer- und Online-Patch zum Download verfügbar sein. Der Patch beinhaltet die sogenannte Don-Steuerung und ermöglicht es Spielern, eine Familie aufzubauen, sie im Kampf zu befehligen sowie die Action aus der Vogelperspektive zu beobachten.

Mit der Don-Steuerung wird den bereits vorhandenen vier Multiplayer-Modi und sechs Karten eine zusätzliche Stufe des Gameplays hinzugefügt und den Spielern ermöglicht, online um den Titel des ultimativen Dons zu kämpfen. Diese können nun in Spielen mit bis zu 16 Teilnehmern um ihre Ingame-Guthaben aus der Einzelspieler-Kampagne kämpfen. Der Spieler kann als Don andere in seine Familie rekrutieren, indem er ihnen einen Teil der Einnahmen abgibt. Wenn aber ein Spieler als Don verliert, schrumpft sein Guthaben in seiner Einzelspieler-Kampagne und sein Imperium kann zerfallen.

"Der Pate 2" lenkt das Open-World-Genre in eine völlig neue Richtung, indem das Spiel sowohl online als auch offline den Kampf eines Gangsters mit dem strategischen Denken eines Dons kombiniert. "Der Pate 2" lässt den Spieler als Don der Corleone-Familie seine eigene Geschichte voller Enttäuschung, Betrug und Eroberung in einer Welt der organisierten Verbrechen gestalten. Spieler müssen ihre Familie aufbauen, in sie investieren, ihre Bande befehligen und ihre Geschäfte leiten – all das geschieht in der revolutionären Don-Ansicht. Die Don-Ansicht ist eine 3D-Sicht auf das kriminelle Imperium des Spielers, bei der er in die Denkweise des Don versetzt wird. So kann der Spieler seine Strategie koordinieren, Angriffe gegen Rivalen planen, Betrügereien planen und vieles mehr.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

20.03.2009, 14:24 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin