Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Mortal Kombat - Schluss mit Midway!

Kevin Dylong

von Kevin Dylong

06.04.2009, 14:20 Uhr

Die 50 Mitglieder, die für den Titel "Mortal Kombat" verantwortlich sind, möchten nun nach rund 17 Jahren den Publisher Midway verlassen. Grund dafür seien die Ideen, die sich das "Mortal Kombat"-Team zusammen reimen. Man möchte ein eigenes Studio gründen und weiter an dem Titel arbeiten. Großteils liegt es aber auch an den ausstehenden Bonus-Zahlungen an das Team, welche durch ihren letzten Titel fällig sind.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

06.04.2009, 14:20 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin