Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Red Faction: Guerrilla - Demo ist verfügbar

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

14.04.2009, 16:20 Uhr 5

Wie THQ nun bekannt gibt, wurde zum Action-Shooter "Red Faction: Guerrilla" eine Demo auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Die Demo enthält eine sehr actionreiche Mission, in der auch die total zerstörbare Umgebung eine wichtige Rolle spielt. Die Demo ist jedoch zurzeit nur mit einer kostenlosen myTHQ-Mitgliedschaft erhätlich.

Zu den Kommentaren (5)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

15.04.2009, 14:47 Uhr

ja toll, jetz stehts drin, um 1 Uhr morgens war da nix

Wolfgang

Wolfgang

15.04.2009, 13:04 Uhr

THQ Mitgliedschaft erstellen und ihr bekommt einen Code ;) = Zwinker

Master_leo_chief

Master_leo_chief

15.04.2009, 10:09 Uhr

... Steht aber auch unten in den News ich zitiere "Die Demo ist jedoch zurzeit nur mit einer kostenlosen myTHQ Mitgliedschaft erhältlich"

Master_leo_chief

Master_leo_chief

15.04.2009, 10:08 Uhr

Jop nur für vorbesteller , aber am 24. glaub ich, da können alle testen gehen :) = Smile

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

15.04.2009, 01:39 Uhr

also entweder bin ich doof, oder es gibt da nur die demo für vorbesteller bei Gamestop.........

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin