Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

E 74 Fehlermeldung - Ab sofort Garantiefall

Jens Kopper

von Jens Kopper

15.04.2009, 13:05 Uhr

Jeder kennt das Schreckgespenst aller Xbox 360-Besitzer - den "Red Ring of Death". Viele von euch werden aber auch Bekanntschaft mit einem anderen, sehr beliebten Fehler der Xbox 360 gemacht haben: Der Fehlermeldung "E74". Bisher fiel diese, im Gegensatz zum RoD nicht unter die Garantie. Ergo durften Geschädigte fleißig selbst bezahlen. Das ist seit gestern Vergangenheit.

 

Microsoft hat bekanntgegeben, dass auch der E74-Fehler ab sofort ein Garantiefall sei. Alle die in Zukunft davon betroffen sind, müssen also nichts für die Reperatur bezahlen. Netterweise hat sich der Redmonder Konzern auch noch dazu bereit erklärt, allen, die schon zahlen mussten, eine volle Rückerstattung zu leisten.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.04.2009, 13:05 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin