Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

X-Men Origins Wolverine - Nicht für Deutschland

Kevin Dylong

von Kevin Dylong

17.04.2009, 17:18 Uhr 6

Wolverine, der Hauptcharakter der "X-Men" Serie. Krallen aus Stahl und regenerativen Körper zeichnen ihn als einen Superhelden aus. Doch leider müssen deutsche Fans wieder doof aus der Röhre gucken, denn die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle fand "X-Men Origins Wolverine" zu brutal und hat somit eine Altersfreigabe verweigert. Alle anderen Länder können sich schonmal den 30. April anstreichen.

Zu den Kommentaren (6)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
kewoos

kewoos

17.04.2009, 21:41 Uhr

ist ja richtig dass man in ein 360-forum auch nur sachen für die 360 reinschreibt aber es ging mir um die vollständigkeit.

PadishahWND

PadishahWND

17.04.2009, 20:10 Uhr

habe ich mir fast gedacht, nach dem ich paar in-game Ausschnitte gesehen habe. Naja wird eben im Ausland bestellt, wenns gut ist.

Master_leo_chief

Master_leo_chief

17.04.2009, 19:25 Uhr

Das ist ja schön und gut aber ihr müsst verstehen, dass es sich um ein Xbox 360 Forum handelt.

kewoos

kewoos

17.04.2009, 19:13 Uhr

Zusatz: für die Systeme Ps3, Xbox360 und Pc gab es keine Freigabe, für die Systeme Ps2, Psp und Wii gab es keine Jugendfreigabe, für den NDS wurde das Spiel sogar ab 12 Jahren freigegeben.

Master_leo_chief

Master_leo_chief

17.04.2009, 17:25 Uhr

Echt jetzt ? Das wusste ich nicht :x

RSE SoNnY

RSE SoNnY

17.04.2009, 17:21 Uhr

War ja klar. Nur komisch das es für die PS2 und den Wii eine Freigabe ab 18 bekommen hat! Ob es an der Grafik der 360 und der PS3 liegt, das es nicht bei uns erscheint?!?

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin