Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Battlefield 1943 - Preis des Downloads steht fest (Update)

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

24.04.2009, 11:06 Uhr 6

"Battlefield"-Fans dürfen sich freuen, denn wie bereits mehrfach berichtet erscheint mit "Battlefield 1943" im kommenden Juni ein Ableger der Reihe als Xbox Live Arcade.

Nun hat Electronic Arts den Preis für den Download bekannt gegeben. Demnach soll der Spaß 1.200 Microsoft-Punkte kosten, was in harter Währung etwa 14 bis 15 Euro entspricht.

 

Update: Einen Überblick über den kommenden Titel bietet der neu erschienene Trailer.

Zu den Kommentaren (6)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Lord Grimme

Lord Grimme

27.04.2009, 15:23 Uhr

...hätten se von Anfang an mehr Maps proggen sollen. Minumum 6 Maps, dafür dann auch auf 1600MSP aufstocken. So ein Preis ist fair. 1,2k für 3 Karten ist es nicht.

Marc

Marc

27.04.2009, 09:00 Uhr

Umso mehr Maps, desto geringer die Einzelkosten, da die Fixkosten gleich bleiben... ;) = Zwinker

Lord Grimme

Lord Grimme

25.04.2009, 04:07 Uhr

60:32=1,875. Eine Map würde bei einer vollkommenen Neutentwicklung somit knapp 2 Euro kosten. Bei BF1943 kostet eine Map 5 Euro. Immer noch ein miserables Preis/Leistungs-Verhältnis.

Marc

Marc

24.04.2009, 20:14 Uhr

Da 1942 nicht auf der 360 erhältlich ist, erübrigt sich der Vergleich eigentlich. Würde man den Titel konvertieren bzw. neu für die Xbox entwickeln, würde er nicht 15 sondern 60 Euro kosten...

Wolfgang

Wolfgang

24.04.2009, 15:21 Uhr

etwas zu überteuert.... dann noch Gold und das sind auch 20 Euro.....da sollte sich Microsoft mal etwas erlegen...

Lord Grimme

Lord Grimme

24.04.2009, 15:14 Uhr

15 Euro für 3 Maps? Wollen die mich verarschen? BF1942 kostet mit beiden Addons nur nen Zehner und bietet insgesamt 32 Maps die außerdem auf mehr Schauplätzen spielen als nur im Pazifik. Wer sich das Spiel kauft ist entweder richtig Achievementsüchtig, hat zu viel Geld oder einen kräftigen Gehirnschaden.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin