Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Empire Interactive - Schluss, Ende, Aus?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

27.04.2009, 11:57 Uhr

Allem Anschein nach steht das Ende von Empire Interactive kurz bevor. Nachdem man keinen Käufer für den britischen Publisher von Spielen wie "Flatout" finden konnte, wird derzeit ein Gróßteil der Mitarbeiter entlassen.

Wie es mit Empire weitergehen soll, steht derzeit in den Sternen. Branchenkenner rechnen damit, dass das Unternehmen vor dem Aus steht und seine Pforten in absehbarer Zeit schließen wird. Empire Interactive hat sich derzeit noch nicht zu der Sachlage geäußert.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

27.04.2009, 11:57 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin