Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Max Payne 2 und Banjo Tooie - Jetzt verfügbar!

Kevin Dylong

von Kevin Dylong

28.04.2009, 10:34 Uhr 2

In dieser Woche überraschen euch erneut zwei neue Spiele. Diesmal wird "Max Payne 2" (Xbox Orginals) und "Banjo Tooie" (Xbox Live Arcade) verfügbar sein. Wer meint, dass die Spiele nichts gemeinsam hätten, liegt aber falsch. Denn der Preis der beiden Spiele liegt jeweils bei 1.200 MS-Points. "Banjo Tooie" wird mit einem Offline- und Online-Koop ausgestattet sein, was euch ermöglicht, mit mehreren Freunden zu Spielen.

 

"Max Payne 2: The Fall of Max Payne" ist eine tragische Liebesgeschichte im Film-Noir-Stil, die im nächtlichen New York spielt. "Max Payne 2" setzte damals neue Maßstäbe für cineastisches, erzählerisches Spielvergnügen mit einem intensiven, visuell beeindruckenden Third-Person-Actionspiel.

 

In "Banjo Tooie" stehen einmal mehr die Abenteuer von Banjo, dem Bären, und Kazooie, der Breemöwe im Fokus. Keinesfalls fehlen darf natürlich ihre Erzfeindin, die verrückte Hexe Gruntilda. Um Grunty das Handwerk zu legen, müsst ihr euch durch acht riesengroße Spielwelten, die miteinander verbunden sind, kämpfen. Und wer schon einmal ein Jump’n Run gespielt hat, weiß, dass in jeder einzelnen Spielwelt ein mächtiger Endgegner zu besiegen ist. Interessant an diesem Game ist, dass das Chaotenduo nicht immer zusammen unterwegs ist. In einigen Missionen müsst ihr euch also voll und ganz auf die Spezialfähigkeiten eines der beiden Helden verlassen. Darüber hinaus werden Banjo und Kazooie von anderen - nicht minder abgedrehten - Charakteren unterstützt. Jamjars, Honey B und Humba Wumba helfen euch bei der Suche nach den legendären "Jiggies".

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Master_leo_chief

Master_leo_chief

28.04.2009, 10:41 Uhr

Ne jeweils 1200 MS Points :D = D

PadishahWND

PadishahWND

28.04.2009, 10:38 Uhr

1200 MS Points gemeinsam, sehr gut:-)

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin