Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

1 gegen 100 - Kostenlos für Goldmitglieder!

Kevin Dylong

von Kevin Dylong

28.04.2009, 10:45 Uhr

In den USA und den Niederlanden ist die Quizshow "1 gegen 100" der absolute Renner im Fernsehen. Hierzulande lief die Sendung nur gerade mal vier Monate auf RTL und wurde aufgrund von zu niedrigen Einschaltquoten abgesetzt.

 

Das ändert aber nichts daran, dass "1 gegen 100" noch in der ersten Jahreshälfte 2009 erscheinen wird - und das kostenlos! Weiterhin sollen die Spieler richtige Preise gewinnen können. Die Art der Preise soll sich am gewählten Schwierigkeitsgrad orientieren. Dazu gibt es aber noch keine näher genannten Details. Was die Fragen angeht, werden diese mit Updates regelmäßig erneuert, sodass keine Langweile aufkommt.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.04.2009, 10:45 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin