Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Wheelman (feat. Vin Diesel)
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Wheelman - Vin Diesels GTA-Klon im Test

04.05.2009 / 10:08 Uhr / Marc Friedrichs

Wer von euch weiß eigentlich, welche Person sich hinter dem Namen Mark Sinclair Vincent versteckt? Man braucht schon einiges an Fantasie, um aus den Anfangsbuchstaben des Nachnamens und dem Wort Diesel auf die Lösung zu kommen. Genau! Der nette Herr Vincent ist niemand anderes als Vin Diesel. Und das Vin ein Herz für Videospiele hat, erkennt man an der Tatsache, dass er ein eigenes Entwicklungsstudio besitzt. Den Tigon Studios. Ihr Erstlingswerk "The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay" gehört z.B. zur seltenen Gattung der grandiosen Filmversoftungen. Allerdings muss man hier erwähnen, dass die Tigon Studios das Spiel nicht alleine sondern zusammen mit den Leuten von Starbreeze Studios entwickelt haben. Trotzdem scheint man auf den Geschmack gekommen zu sein. Seit kurzer Zeit steht nämlich ein neues Werk von und mit Vin Diesel in den Händlerregalen: "Wheelmann". Eigentlich auch als Filmversoftung gedacht, hat es die Videospielumsetzung sogar vor dem Film auf den Markt geschafft. Ob der Titel genauso gut wie "Riddick" ist, lest ihr in unserem Test.

Link: Wheelman Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung