Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

The Darkness - Vertrieb durch 2K Games

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

03.03.2006, 16:47 Uhr

2K Games gibt bekannt, dass man für The Darkness den Vertrieb übernehmen wird. Der Ego-Shooter entsteht in den Starbreeze Studios (Enclave, The Chronicles of Riddick) u.a. für Xbox 360 und basiert auf der gleichnamigen Comic-Serie von Top Cow Productions. The Darkness soll nichtlineare Action bieten und verwendet eine Engine, die intern bei Starbreeze entwickelt wurde. 2K Games verspricht ein dunkles, modernes Kriminaldrama und übernatürlichen Horror.

Der Spieler kämpft als Mafia-Auftragsmörder Jackie Estacado mit einem riesigen Waffenarsenal gegen dämonische Kreaturen mit übermenschlichen Kräften. An seinem 21. Geburtstag wird Jackie von dem Dämonen 'The Darkness' verflucht und erhält spektakuläre Kräfte. Die Geschichte schreibt der 'Eisner Award'-Gewinner Paul Jenkins, das Spiel soll im nächsten Winter in den USA ausgeliefert werden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

03.03.2006, 16:47 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin