Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Dead Rising - Trailer in Japan aus Jugenschutzgründen gestoppt

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

04.03.2006, 14:53 Uhr

Nicht nur Deutschland hat unter rigorosen Jugendschutzbestimmungen zu leiden, auch in Japan sind diese vor kurzem drastisch verschärft worden. Erstes Resultat: Der US-Trailer zum Actionspiel Dead Rising wurde von Publisher Capcom vom Xbox Live Marktplatz und der offiziellen japanischen Website genommen. Man begründet die Löschung damit, dass es zwischen der japanischen und amerikanischen Version inhaltliche Unterschiede geben wird. Anscheinend werden im Trailer Szenen gezeigt, die in Japan einer Kürzung zum Opfer fallen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

04.03.2006, 14:53 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin