Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Arcade - Star Trek und Texas Cheat'em

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

11.05.2009, 18:15 Uhr

Diese Woche erscheinen am Mittwoch, den 13. Mai 2009, zwei neue Arcade-Spiele für 800 Microsoft-Points auf dem Xbox Live Marktplatz.

Star Trek: D-A-C

"Star Trek: D-A-C" gibt Spielern die direkte Kontrolle über eine große Bandbreite von Schiffen, die es im Kampf zwischen der Sternenflotte und dem Romulanischen Imperium geschickt einzusetzen gilt. Bis zu zwölf virtuelle Captains treten in aufregenden Team-Schlachten und drei Spielmodi gegeneinander an: Singleplayer, Online-Multiplayer und -Koop. Jeder Modus wartet darüber hinaus mit drei unterschiedlichen Spielvariationen auf: Team DeathMatch, Assault und Conquest. Zudem haben Spieler die Wahl aus drei Schiffstypen pro Fraktion, darunter die neue U.S.S. Enterprise aus dem bald erscheinenden Star Trek-Film. Das kraftvolle Flaggschiff, der flinke Jäger und der verheerende Bomber – jedes Raumfahrzeug verfügt über technische Raffinessen, die vom Spieler beherrscht und gekonnt eingesetzt werden müssen, um den Sieg zu erringen. Zusätzlich zur neuen U.S.S. Enterprise enthält "Star Trek: D-A-C" auch die Musik sowie authentische Soundeffekte des kommenden Star Trek-Films.

Texas Cheat'em

Es geht nicht ums Gewinnen oder Verlieren, sondern darum, die Regeln so weit wie möglich zu umgehen, ohne erwischt zu werden. Und in "Texas Cheat'em" ist das ausdrücklich erlaubt. Absolviere Casino-Minispiele, aktiviere nach und nach 15 Betrugstechniken - und sei deines Glückes Schmied. Mache aus einem schlechten Blatt ein todsicheres Ding. Vermassel deinem Gegner den Royal Flush. Klau Chips, gib ohne Verluste auf oder check die Gemeinschaftskarten im Voraus. Betrüge Gegner über Xbox Live um ihr Vermögen, bevor sie dir zuvorkommen. Aber Vorsicht: Ruhm hält ewig, doch nur die Pleite eines Gegners ist lustig.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

11.05.2009, 18:15 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin