Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Atari - Namco Bandai schließt Europasitz

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

14.05.2009, 18:10 Uhr

Als Infogrames damals in Atari umbenannt wurde, wollte man mit einem klangvollen Namen neu durchstarten. Diese Träume sind jetzt vorbei - zumindest was Europa angeht.

Nachdem Atari Europe von Namco Bandai aufgekauft wurde, will man nun den Sitz in Europa, der sich um Vertrieb und Marketing kümmerte, schließen. In Zukunft wird nun Namco Bandai mit dem neu gegründeten Distribution Partners den Vertrieb von Spielen hierzulande sowie in Asien und Ozeanien übernehmen.

Für Atari in den USA hat dies momentan noch keine Auswirkung. Dort wird Atari Inc. unter der Aufsicht von Infogrames weiterhin vertreten sein.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

14.05.2009, 18:10 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin