Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

Heute / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

Gestern / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Tiny Tinas Wonderlands
Borderlands-DLC wird zum eigenständigen Spiel

10.06.2021 / 20:55 Uhr

Xbox Wireless Headset
Der neue Standard im Test

10.06.2021 / 15:45 Uhr

Werbung

Itagaki - Ex Team-Ninja-Chef entwickelt für Xbox 360

27.05.2009 / 13:12 Uhr / Marc Friedrichs

Gute Nachrichten aus Fernost: Wie Tomonobi Itagaki, ehemaliger Chef des Entwicklerstudios Team Ninja bei Tecmo mitteilt, arbeitet er gerade mit einigen anderen Ex-Kollegen an einem neuen Spiel für die Xbox 360.

Da Itagaki in seiner Zeit bei Tecmo u.a. für Blockbuster wie "Dead or Alive" und "Ninja Gaiden" verantwortlich war, können wir uns sicherlich auf ein neues Highlight.

Konkrete Infos zum Spiel gibt es bislang aber nicht, auch einen Namen für das neue Team hat man noch nicht entgültig bestimmt. Vorerst arbeitet man als "Tokyo Vikings".

Link: 1Up.com

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
sXA I Mooo
Sehr schön, ich liebe Ninja Gaiden, wird also hoffentlich ein ähnlicher Titel. =)

Marc, du hast ein Wort verschluckt: "...sicherlich auf ein Highlight freuen."

27.05.2009 / 16:13 Uhr / sXA I Mooo

Werbung