Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

E3 2009 - Livestream von der Microsoft-PK

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

28.05.2009, 10:50 Uhr 1

Am Montag, den 1. Juni 2009, ist es soweit: Um 19.30 Uhr startet Microsoft mit seiner Pressekonferenz zur diesjährigen E3, auf der sicherlich die eine oder andere Überraschung präsentiert wird.

Wer sich das ganze nicht entgehen lassen will, wird auf Xbox.com fündig, denn dort wird die komplette PK als Livestream zu finden sein.

Da Microsoft aus rechtlichen Gründen das ganze nicht in Deutschland zeigen darf, sollten hiesige Interessenten die Ländereinstellungen auf Xbox.com ändern und ein anderes Land als Deutschland auswählen. Dazu muss man lediglich auf der Xbox-Homepage direkt über dem Xbox-Logo auf "International" klicken und sich in der dann folgenden Liste für ein Land entscheiden.
Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

28.05.2009, 13:33 Uhr

cool, werds mir ansehen. war natürlich echt geil, wenn sie ne richtige bombe Platzen lassen. z.B. HALO 4 :) = Smile
-aber dass is nur wunschdenken

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin