Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

1 gegen 100 - Alle Infos zum Xbox Live Spektakel

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

28.05.2009, 15:17 Uhr

Bald erscheint mit "1 gegen 100" ein völlig neues Spielerlebnis - das verspricht zumindest Microsoft. 101 Spieler kämpfen in dieser Quizshow live in Echtzeit um diverse Preise, die Microsoft nach und nach präsentieren wird. Der europäische Produktionsleiter Paul Crutchley stand uns für ein Interview zur Verfügung und plauderte ein wenig aus dem Nähkästchen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.05.2009, 15:17 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin