Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

CellFactor: Psychokinetic Wars - Neues Arcade-Game verfügbar

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

03.06.2009, 12:21 Uhr

"CellFactor: Psychokinetic Wars" ist ein schneller First-Person-Multiplayer-Shooter. Wähle deine Seite in der Schlacht der Technik gegen die Menschheit. Manipuliere deine Umgebung und töte deine Feinde mithilfe von purer Feuerkraft und/oder telekinetischer Superkräfte. Benutze deine Geisteskraft, um Objekte aus der Umgebung zu reißen und sie in eine beliebige Richtung zu werfen oder nutze deine Superkräfte, um einen kugelsicheren Energieschild aufzubauen. Mit Flügen, Teleports und Beschleunigungen hast du zahlreiche Methoden den Gegner zu töten oder getötet zu werden. Versuche dich in drei Einzelspieler-Meisterschaftsmodi (ein Modus für jeden Charakter) oder bekämpfe die Gegner weltweit live in einem der vier Multiplayer-Modi.

"CellFactor: Psychokinetic Wars" ist ab heute für 800 Microsoft-Points auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

03.06.2009, 12:21 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin