Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Arcade - Sechs neue Spiele am Mittwoch!

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

08.06.2009, 11:16 Uhr

Diese Woche geht es auf dem Xbox Live Marktplatz wieder mal richtig zur Sache, denn am Mittwoch, dem 10. Juni 2009, warten nicht weniger als sechs neue Xbox Live Arcade Titel auf euch. Here we go:

Comix Zone (400 Microsoft-Points)

Sketch Turner ist ein Comic-Zeichner aus New York. Eines Tages gibt es ein fürchterliches Gewitter und durch einen Blitzschlag wird das Bild, an dem Sketch gerade zeichnet, zum Leben erweckt. Leider handelt es sich dabei um Mortus, einen größenwahnsinnigen Mutanten, der die Weltherrschaft ergreifen will. Mortus holt Sketch in sein eigenes Comicbuch, denn er muss seinen Schöpfer besiegen, um die Comic-Welt zu verlassen und lebendig zu werden. Sketch trifft auf Alissa Cyan, die ihn für einen Superhelden hält, der die post-apokalyptische Welt aus Mortus' Fängen befreien will. Als Comic-Superheld lässt sich Sketch nichts gefallen und kämpft wie eine ganze Armee!

Altered Beast (400 Microsoft-Points)

Als Zeus, die sagenumwobene griechische Gottheit, dich wieder zum Leben erweckt, ziehst du aus, um seine Tochter Athena vor der Unterwelt zu retten. Sammle auf deinem Weg die Spirit Balls auf, die deine Gegner zurücklassen! Sie geben dir Kraft und ermöglichen dir die Umwandlung in verschiedene mythische Lebensformen mit kräftigen Angriffsfähigkeiten.

Shinobi (400 Microsoft-Points)

Als Ninja Shinobi (Joe Musashi) musst du die kriminelle Organisation "Zeed" aufhalten, die die Kinder des Oboro-Klans entführt hat. Teste deine Ninja-Fähigkeiten in fünf Missionen mit steigendem Schwierigkeitslevel. Als Musashi musst du es bis in Zeeds Hauptquartier schaffen und alle sich dort befindenden Geiseln befreien. Die Anführer von Zeed, auch bekannt als der "Ring der Fünf", sind entschlossen dich aufzuhalten, und du wirst am Ende jeder Stufe auf jeweils einen von ihnen stoßen.

Phantasty Star II (400 Microsoft-Points)

Das von Fans und Medien einhellig als eines der besten Spiele aller Zeiten bezeichnete „Phantasy Star II“ ist ein Rollenspiel mit epischer Handlung und rundenbasierten Kämpfen. Navigiere als Rolf, Nei, Rudo oder eine der anderen Figuren durch das Algol-Sternensystem und kämpfe gegen den bösen Dark Force. Erstelle Charaktere und statte sie mit den richtigen Waffen und Panzerungen aus, um in einer Reihe von Missionen die Mächte des Bösen zu bekämpfen. Finde die optimale Kombination von Charakteren, um ein Ziel nach dem anderen zu erfüllen. Erlebe in dieser großartigen Fortsetzung noch einmal die ganze Magie des Originals!

Sonic 3 (400 Microsoft-Points)

Mach dich bereit für das nächste große Abenteuer von Sonic und Tails! Kämpfe gegen den fiesen Dr. Eggman (auch bekannt als Dr. Robotnik), der verzweifelt versucht, alle Chaos Emeralds zu sammeln, und verhindere, dass er sein ‚Death Egg’ baut. Unsere Helden müssen vor Dr. Eggman die Chaos Emeralds finden. Doch es wird nicht leicht sein, das Rennen zu gewinnen, denn ein neuer Gegner namens Knuckles the Echidna wird es Sonic und Tails sehr schwer machen, ihr Ziel zu erreichen. Im dritten Kapitel von Sonics Abenteuern musst du goldene Ringe sammeln, Bonus-Zonen finden und Knuckles und Dr. Eggman besiegen.

Gun Star Heroes (400 Microsoft-Points)

Auf dem Planeten Gunstar 9, wird nach einer langen Friedensperiode der ältere Zwillingsbruder der Gunstars vom bösen Diktator Colonel Red entführt, um diesem als Sklave zu dienen. Halte den Diktator davon ab, den „Zerstörer Golden Silver" zu entfesseln, dies hätte apokalyptische Auswirkungen! Auf deinem Weg wirst du vielen Gegnern und Bossen begegnen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

08.06.2009, 11:16 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin