Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox 360 On-Demand - Download nur mit Kreditkarte möglich

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.06.2009, 21:53 Uhr

Wie bereits erwähnt, wird man in naher Zukunft mit Xbox 360 On-Demand Spiele auf dem Marktplatz erwerben können. Der Gang zum Händler ist dann also nicht mehr nötig. Zumindest wenn es sich nicht um aktuelle Titel handelt.

Wie John Schappert von Microsoft nämlich mitteilt, werden für diesen Service anfangs nur etwa 30 ältere Spiele wie "Bioshock", "Mass Effect", "Sonic" und "Civilization Revolution" zur Verfügung stehen.

Microsoft baue immer noch auf den herkömmlichen Ladenverkauf. Da man dort aber öfters keine Klassiker mehr finden würde, will man eben diese Spiele per Download anbieten. Dazu werden Kaufwillige allerdings eine Kreditkarte benötigen. Eine Bezahlung mit Microsoft-Points ist nicht vorgesehen, da die Spielepreise dafür im Vergleich zu Xbox Live Arcade-Titeln zu hoch seien.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.06.2009, 21:53 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin