Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Tribute to the King of Pop

Jens Kopper

von Jens Kopper

28.06.2009, 15:33 Uhr 4

Er war mit Sicherheit einer der größten Künstler aller Zeiten. Michael Joseph Jackson. Seit Donnerstag weilt er nicht mehr unter uns und die Welle der Emotionen, die um die Welt ging, dürfte wohl seit dem tragischen Tod von Elvis Presley nicht mehr so groß gewesen sein. Scheinbar sitzen auch bei Microsoft einige eingefleischte Jacko-Jünger. Als Tribut an den King of Pop könnt ihr euch nämlich heute das Video zu einem seiner größten Meisterwerke kostenlos herunterladen. Die Rede ist natürlich von "Thriller". Dieses Stück Musikgeschichte sollte man sich nicht entgehen lassen!

Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens

Jens

28.06.2009, 17:33 Uhr

Das ist ja mal wieder typisch...

Lord Grimme

Lord Grimme

28.06.2009, 17:26 Uhr

Hm... shit... scheint mal wieder IP-gesperrt zu sein. "Not available in your Country"

Lord Grimme

Lord Grimme

28.06.2009, 17:19 Uhr

Viel wichtiger: Ist das zeitlich begrenzt? Ich kann nämlich erst nächstes Wochenende Live gehen. Pack mir das Vid aber schonmal sicherheitshalbe in die Download-Queue.

Marc

Marc

28.06.2009, 16:25 Uhr

Gibts den Download auch in Europa? Habe nüscht gefunden...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin