Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Last.fm - Für Gold-Mitglieder kostenlos

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

02.07.2009, 10:23 Uhr 4

Wie Microsoft noch einmal bestätigt, wird der Musik-Streaming-Dienst Last.fm auf Xbox Live für Gold-Mitglieder kostenlos sein. Es wird zwar Werbeeinblendungen geben, dafür ist aber 24 Musikgenuss pro Tag möglich.

Wer mehr möchte, wird später auch auf ein Premium-Angebot zurückgreifen können. Dies wird komplett werbefrei sein und man wird die Möglichkeit haben, das Internetradio zu personalisieren. Hierfür stehen z.B. Favoritenlisten für Lieblingssongs zur Verfügung. Wieviel dieser Service kosten wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Laut Christina DeRosa, Xbox Live Managerin, werden aber auch Silber-Mitglieder das Angebot nutzen können - wenn auch nur maximal drei Stunden am Tag.

Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

03.07.2009, 00:20 Uhr

stimmt schon, aber es macht die Konsole umso interessanter und ich steh auf den schnickschnack wenn ich grad mal keinen bock auf zocken hab

Lord Grimme

Lord Grimme

02.07.2009, 16:33 Uhr

Nutzloser Schnickschnack. Braucht niemand, jedenfalls nicht auf der Konsole. Facebook genausowenig. Für sowas gibt's PCs.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

02.07.2009, 13:28 Uhr

könnte interessant werden. Wär cool wenn dass auch unterm zocken funktioniert, was ich aber bezweifle

TC ThompsonDlx

TC ThompsonDlx

02.07.2009, 11:07 Uhr

Klingt doch cool^^ ich nutze Last.FM auch so machmal aufm Rechner^^

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin