Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Final Fantasy XI - Datenübernahme aus der Beta möglich

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

13.03.2006, 10:44 Uhr

Leser des Offiziellen Xbox Magazins spielen derzeit fleissig die vor kurzem mitgelieferte Beta-Version von Final Fantasy XI. Die Frage nach einer möglichen Datenübernahme in die folgende Vollversion (wir berichteten), hat nun Entwickler Square Enix geklärt: Auf dem Final Fantasy XI Fan Festival bestätigte man, dass man Speicherstände und Charaktere aus der Beta-Version weiter nutzen könne. Wie die Daten in die Vollversion transferiert werden, soll in Kürze bekanntgegeben werden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

13.03.2006, 10:44 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin